Kontakt

Stadt Münsingen
Bachwiesenstr. 7
72525 Münsingen
Tel.: 07381 182-0
Fax: 07381 182-101

DKMS Registrierungsaktion für Lukas am Sonntag, 22.07.2018 in der Alenberghalle

Der 11-jährige Lukas aus Münsingen ist ein fröhlicher Junge, der leidenschaftlich gerne Fußball und Posaune spielt. Doch seine Zukunft ist ungewiss, denn Lukas ist an Blutkrebs erkrankt. Zum Überleben braucht er wahrscheinlich eine Stammzellenspende. Schon zum zweiten Mal muss er gegen den Krebs kämpfen. Trotz guter Prognose kehrte der Krebs zurück. Doch Lukas gibt nicht auf, er möchte wieder ganz gesund werden.
Um Lukas und anderen Blutkrebspatienten zu helfen, organisieren die Hungerberg Hexen aus Münsingen mit der DKMS eine Registierungsaktion. Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein!


Hier finden Sie alle weiteren Informationen (310,6 KB)

Mit freundlicher Unterstützung von der Firma Franz Tress GmbH & Co. KG

Als Dankeschön für die Registrierung erhält jeder Teilnehmer ein Päckchen Nudeln von der Firma Tress.

     
 
powered by ITEOS