MitarbeiterInnen
Mitarbeiterverzeichnis
Ansprechpartner | Funktion | Zuständigkeit | Telefon |
---|---|---|---|
A |
|||
Frau Bettina Ahlbrecht |
An-, Ab- und Ummeldungen des Wohnsitzes, Reisepässe, Personalausweise und Kinderausweise, Gewerbemeldungen, Fundsachen, polizeiliches Führungszeugnis, Gewerbezentralregisterauszug, Führerscheinantrag, Schwerbehindertenausweis, Wohngeld, Elterngeld, Jagdschein, Fischereischein, waffenrechtliche Erlaubnisse, GEZ-Befreiung, Beglaubigungen, Landesfamilienpass |
07381/182-132
|
|
Frau Ines Aigner | Liegenschaftsamt |
07381/182-106
|
|
B |
|||
Herr Lothar Baisch |
Tiefbauamt |
07381 / 182-118
|
|
Frau Carla Beeb | Gemeindliche Vollzugsbedienstete |
07381/182-139
|
|
Frau Nadine Benz |
Kaufmännisches Gebäudemanagement |
07381/182-105
|
|
Frau Carolyn Berger |
Baumkataster, GIS, Spielgeräte, Grünflächenkataster |
07381/182-211
|
|
Frau Fadime Birinci |
Sachgebietsleitung Liegenschaften |
07381/182-102
|
|
Frau Ulrike Bleher |
Vorzimmer, Plakatiergenehmigungen, Schankerlaubnisse |
07381/182-136
|
|
Frau Renate Brandt | Touristik-Information, Sommerferienprogramm |
07381/182-145
|
|
D |
|||
Frau Marina Dieterle |
Sachgebietsleitung Personal, Ausbildungsleiterin, Personalangelegenheiten, Stellenausschreibungen |
07381/182-147
|
|
Frau Doris Döring |
Sachbearbeitung Steueramt |
07381/182-130
|
|
E |
|||
Herr Norbert Ehni |
EDV-Systemadministrator |
07381/182-182
|
|
Herr Tim Emundts |
Bauhofleiter |
07381/182-216
|
|
Herr Hans-Peter Engelhart |
Leitung Touristik-Information |
07381/182-144
|
|
Frau Stefanie Engelhart |
Personalangelegenheiten |
07381/182-152
|
|
G |
|||
Frau Elke Gerstenmaier |
Vorzimmer, Kindergartenangelegenheiten, Schulen, Schülerbeförderung, Hallenbelegungen, Veranstaltungskalender |
07381/182-137
|
|
Frau Christine Glück |
Vorzimmer Personalamt |
07381/182-146
|
|
Frau Julia Goller |
Standesamt |
07381 182 141
|
|
H |
|||
Frau Inge Heinzmann | Lohnbuchhaltung |
07381/182-169
|
|
Frau Rebecca Hummel |
Flüchtlingskoordination, Integration, Inklusion, Bürgerbeteiligung |
07381 / 182-168
|
|
K |
|||
Frau Susanne Kächele-Bopp |
Vorzimmer des Bürgermeisters |
07381/182-149
|
|
Herr Martin Kächele |
Sachgebietsleitung Steueramt, Mahn- und Vollstreckungswesen |
07381/182-126
|
|
Herr Michael Karpa |
Bauhofangelegenheiten |
07381/182-215
|
|
Frau Corinna Kleiß |
Neues Haushaltsrecht, Feuerwehr, Forst, Spenden |
07381/182-156
|
|
Frau Diana Krause | Touristik-Information |
07381/182-142
|
|
Herr Yannik Krebs | Stadtarchiv Münsingen, Museen, Erzberger-Gedenkstätte, Stadtgeschichte |
07381 / 182-115
|
|
Frau Inge Krehl |
Vorzimmer Hauptamt |
07381/182-148
|
|
L |
|||
Frau Heidi Leuze | Buchhaltung, Spenden |
07381/182-123
|
|
Herr Matthias Lipponer |
Rentenangelegenheiten, Friedhofsangelegenheiten, Arbeitssicherheit u. Gesundheitsförderung |
07381/182-167
|
|
Frau Karin Ludwig | Touristik-Information |
07381/182-140
|
|
M |
|||
Frau Iris Mackeldey |
Vorzimmer Kämmerei und Wirtschaftsförderung, Forst, Bürgschaften |
07381/182-157
|
|
Frau Suse Manz | Barer/unbarer Zahlungsverkehr, Mahnwesen |
07381/182-121
|
|
Frau Isabell Marschnig |
An-, Ab- und Ummeldungen des Wohnsitzes, Reisepässe, Personalausweise, Kinderausweise, Gewerbemeldungen, Fundsachen, polizeiliches Führungszeugnis, Gewerbezentralregisterauszug, Führerscheinantrag, Schwerbehindertenauweis, Wohngeld, Elterngeld, Jagdschein, Fischereischein, waffenrechtliche Erlaubnisse, GEZ-Befreiung, Beglaubigungen, Landesfamilienpass. |
07381/182-141
|
|
Frau Brigitte Methner |
Lohnbuchhaltung |
07381/182-165
|
|
Herr Mike Münzing | Bürgermeister |
07381/182-150
|
|
N |
|||
Herr Erwin Niederstrasser |
Hausmeister |
07381/182-100
|
|
Herr Thomas Noack | Amtsleiter | Öffentlichkeitsarbeit, Geschäftsstelle des Gemeinderates, Organisation, Personal, Versicherungen, Wahlangelegenheiten |
07381/182-151
|
Frau Anja Noppel |
Amtsleiterin |
Kindergärten, Schulangelegenheiten, Sportangelegenheiten, Bäder, Stadtbücherei, Dorfgemeinschaftshäuser, Zehntscheuer, Jugendhilfe, Altenhilfe, Vereine, Soziales, kulturelle Veranstaltungen |
07381/182-138
|
O |
|||
Frau Julia Ould-Blal |
An-, Ab- und Ummeldungen des Wohnsitzes, Reisepässe, Personalausweise und Kinderausweise, Gewerbemeldungen, Fundsachen, polizeiliches Führungszeugnis, Gewerbezentralregisterauszug, Führerscheinantrag, Schwerbehindertenausweis, Wohngeld, Elterngeld, Jagdschein, Fischereischein, waffenrechtliche Erlaubnisse, GEZ-Befreiung, Beglaubigungen, Landesfamilienpass. |
07381/182-131
|
|
P |
|||
Frau Nicole Priebe |
Gemeindliche Vollzugsbedienstete |
07381 182 139
|
|
R |
|||
Frau Irma Reiter |
Leitung Stadtkasse |
07381/182-122
|
|
Herr Ralf Richert |
Gemeindlicher Vollzugsbediensteter
|
07381 182 139
|
|
Frau Irene Roesener-Kalessa |
Tiefbauamt |
07381/182-108
|
|
Frau Sarah Rohloff |
Wirtschaftsförderung, Förderprogramm Entwicklung ländlicher Raum (ELR) |
07381/182-127
|
|
Frau Gesine Rosenberger |
Querschnittsaufgaben, Stadtstiftung, Städtepartnerschaft, ehrenamtl. Engagement, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Wahlen, Veranstaltungen |
07381/182-163
|
|
Herr Rudi Ruopp |
Technisches Gebäudemanagement, EMAS |
07381/182-107
|
|
S |
|||
Frau Katharina Schmid |
Amtsleiterin |
Neues Haushaltsrecht, Haushaltsplan, Finanzbuchhaltung |
07381/182-124
|
Frau Christl Schneider |
Jahresrechnung, Abwasserbeseitigung, Zuschusswesen |
07381/182-129
|
|
Herr Alfred Schnürch | Amtsleiter | Stadtbaumeister |
07381/182-110
|
Frau Ingrid Schöll |
Tiefbauamt |
07381/182-114
|
|
Herr Ralf Schrenk |
Stellvertretender Bauhofleiter |
07381 / 182-210
|
|
Frau Sabine Schweizer |
Sachgebietsleitung Passamt/Ortsbehörde, Aufgebot, Eheschließung, Ehefähigkeitszeugnis, Geburten,Vaterschaftsanerkennung, Kirchenaustritte, Namensänderungen, Sterbefälle, Einbürgerungen, Friedhofswesen, Friedwald, Rentenversicherung, Staatsangehörigkeitsangelegenheiten, Platzpauschale Tagesmütter |
07381 182 134
|
|
Frau Sina Schwenkel |
Kindertageseinrichtungen, Schulen, Kulturveranstaltungen |
07381/182-161
|
|
Frau Ilona Seeger |
Haushaltsplan, Feuerwehr, Buchhaltung |
07381/182-125
|
|
Herr Markus Spitzer | Lohnbuchhaltung |
07381/182-166
|
|
Frau Sabine Steidle |
Schul-, Kultur- und Sportamt, Kindergartenangelegenheiten |
07381/182-162
|
|
Frau Gabi Stolz |
Sachgebietsleitung Passamt/Ortsbehörde, Aufgebot, Eheschließung, Ehefähigkeitszeugnis, Geburten,Vaterschaftsanerkennung, Kirchenaustritte, Namensänderungen, Sterbefälle, Einbürgerungen, Friedhofswesen, Friedwald, Rentenversicherung, Staatsangehörigkeitsangelegenheiten, Platzpauschale Tagesmütter |
07381/182-134
|
|
V |
|||
Herr Christian Vogel |
Sachgebietsleitung Ordnungsamt/Einwohnermeldeamt, Angelegenheiten aus dem Bereich "Öffentliche Sicherheit und Ordnung", Marktwesen, Obdachlosigkeit, Nachbarrecht, Sammlungen, Verkehrsregelungen, Ortspolizeibehörde, Zivilschutz |
07381 / 182-135
|
|
W |
|||
Frau Corina Wälder |
Personalangelegenheiten A-M, Reinigung |
07381/182-152
|
|
Herr Jürgen Weber | Sachgebietsleitung Tiefbau |
07381/182-104
|
|
Frau Anita Weiss |
Vorzimmer Stadtbauamt |
Vorzimmer Bauamt |
07381 / 182-103
|
Z |
|||
Frau Sonja Ziebold |
An-, Ab- und Ummeldungen des Wohnsitzes, Reisepässe, Personalausweise, Kinderausweise, Landesfamilienpässe, Gewerbemeldungen, Fundsachen, polizeiliches Führunszeugnis, Gewerbezentralregisterauszug, Führerscheinantrag, Schwerbehindertenausweis, Wohngeld, Elterngeld, Jagdschein, Fischereischein, waffenrechtliche Erlaubnisse, GEZ-Befreiung, Beglaubigungen Geburts- Heirats- und Sterbeurkunden. |
07381/182-133
|
|
Frau Petra Ziesmann |
Vorzimmer Liegenschaftsamt |
07381/182-116
|
|
Herr Benjamin Zilz |
Breitband, Beiträge, Abwasserbeseitigung |
07381/182-128
|