Veranstaltung

Däumchen drehen - keine Hände, keine Langeweile

So, 24. Oktober 2021
16:00 Uhr

Kabarett mit Rainer Schmidt im Rahmen der Ausstellung "Die Kunst der Nächstenliebe"
^
Beschreibung

Humor, Schlagfertigkeit und Lebensfreude. Dies sind Eigenschaften, die Rainer Schmidt auszeichnen. Geboren ohne Unterarme und mit einem verkürzten rechten Oberschenkel machte er sich auf in ein erfolgreiches, vielseitiges Leben in der Mitte der Gesellschaft! Rainer Schmidt nimmt sein Publikum mit auf eine einzigartige Reise in das Land der Inklusion! Sein Motto: Keine Hände – keine Langeweile! Er erzählt authentisch, ohne Moralapostel zu sein von „der Lust und Last der Inklusion“

^
Veranstaltungsort
Zehntscheuer Münsingen
Zehntscheuerweg 11
72525 Münsingen
Stadtteil: Münsingen
^
Kosten

Eintritt:
13,00 Euro
Ermäßigt 8,00 Euro
Familienpreis 25,00 Euro

Kartenreservierungen unter:

naechstenliebe@samariterstiftung.de oder 07022/505273

^
Hinweise
  • Anmeldung ist erforderlich
^
Veranstalter
Stadt Münsingen
Telefon:
07381 182-0
Die Veranstalter*innen im Rahmen der Ausstellung
^
Download
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken